BT Stemmer als Arbeitgeber

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir bieten Berufseinsteigern und Professionals interessante Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld.

Online-Bewerbung bei BT Stemmer

Sie bewerben sich auf folgende Stelle:

IT Architect (m/w) Microsoft/Office 365



Laden Sie hier Ihre Bewerbungsdokumente hoch:


Bitte beachten Sie: Ihre E-Mail wird unverschlüsselt an BT Stemmer übertragen.
Wählen Sie eine Datei im Format Word, PPT, PDF oder JPG mit jeweils einer
maximalen Größe von 1,5 MB (max. 4 Anhänge mgl.).


Mit dem Absenden meiner E-Mail-Adresse und anderen personalisierten Daten erkläre ich mich einverstanden, dass diese Informationen ausschließlich innerhalb der BT Stemmer GmbH in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbedingungen gesammelt, gespeichert und genutzt werden. Ich kann diese Einverständniserklärung jederzeit per E-Mail an bewerbung@bt-stemmer.de widerrufen, sodass meine Daten gelöscht werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.